*** *** ÄLTERE POSTS [ # 01 ] *** ***



| << STARTSEITE << | E-Mail: jan@tubies.net | WhatsApp: +49 15678 393086 | WeChat: > KLICK < |




> I B O G A ... KLICK MICH ...> Süchte sofort beenden! (ohne Entzugserscheinungen)

> I B O G A ... KLICKE HIER ...>und finde heraus ob es auch dir helfen kann


> Wort Kraft Schwingung ... KLICK MICH ...> Videos zur Selbstheilungssofware (auditives und visuelles heilen)

* unerwünschte (blockierende) Glaubens-/Denkmuster reharmonisieren * destruktive Gedankenspiralen (Kopfkino) auflösen *

WKS +> Hey Daniel, teste mal die Frequenz "GLUECKLICHSEIN" ..das schwirrt mir seit Tagen im Kopf herum
..Danke schonmal ! ..for (V)ery (I)nterested (P)eople *_* > KLICK + LIESMICH>>
* Resonanzfrequenz von Ibogain (C20 H26 N2 O) = 4966,9312 Hz *
* 3 Oktaven tiefer = 620,8664 Hz (harmonischer Klangbereich) *


> LÜSCHER FARBTEST ... KLICK MICH AN ...> Persönlichkeitsanalyse ( Jetzt auch mit Farbwahl )


> HUMAN DESIGN ... KLICK MICH ...> Einfach genial, danke Lars :)

> SCHUTZENGEL ... KLICK MICH ...> schau mal hier Lars






| 26.05.2023 | .. [ Karma-Zyklus ] .. *_* .. schau doch mal genauer hin und nutze die gewonnene Erkenntnis in deinem Leben .. °_° ..








* Geschlechter unabhängig - also einfach die Identifizierung der Charaktere auf deine Situation ummünzen *









*** Karma ist der Spiegel deiner Taten und auch deiner Nicht-Taten ***










*** Der Spiegel kann nur durch Erkenntnis gebrochen werden ***







| 13.02.2023 | .. [UPDATE 260523] .. heut' ist der allerschönste Tag, weil die Leya heut' Geburtstag hat.. *zwinkerzwonker* =)












* * Ursprünglicher BeSt-MuSiC-MiX >> (296 MB) << * *






| 31.12.2022 | *** Wenn du nur das tust, was du immer getan hast, bekommst du auch nur das, was du immer bekommen hast ***









*** Ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr mit wundervollen und glücklichen Ereignissen ***






| 08.12.2022 | ..wenn ich zusage, kann ich 3 Monate in der Stadt Suzhou in China arbeiten.. ich würde dort für die Firma HANZA eine Produktions-Linie
für die SMD Leiterplatinenbestückung aufbauen und inbetriebnehmen. Mitarbeiter anlernen, damit diese dann die
Produktions-Linie selbstständig bedienen können, um die Herstellung zu gewährleisten. <3 <3 <3

*** Herausforderung angenommen und zugesagt - nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich mich darauf freue ;-) ***











| 09.11.2022 | ..es ist schon merkwürdig, in letzter Zeit ertappe ich mich des öfteren dabei, wie ich mit mir selbst spreche.. und dann lachen wir beide. =D












| 28.10.2022 | .. " Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen." - Heinrich Heine ..

| 06.11.2022 | .. [PLS Edit] .. letzter Track Tipp -> ein violettes (Rot+Blau) Ambi-Licht einschalten, sodass einem Gegenstände die hellgrün sind "Neon" erscheinen..
Bemerkt ihr auch diese "sureale" Tiefe des Raumes ? ..und wie sich das empfinden des eigenen Körpergefühls durch die Töne verändert ?
Ich nenne das mal "Holo-sound-emotion-bubble" ..ihr braucht dafür nur hellgrüne Dinge und zur Beschallung 2 "gute" Lautsprecher..
*** Viel Spaß beim ausprobieren ! ***







| 18.11.2022 | ..[Forever Space Mix] *** letzter Track *** (104 MB) >> _






| 07.10.2022 | .. " Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin! ..und niemand ginge, um zu schauen wohin man käme, wenn man ginge? " - Kurt Marti ..











| 06.09.2022 | ..Hier könnten Informationen stehen.. da dies aber nicht geht, hab ich heute nur aneinandergereihte Buchstaben zum selbst-assoziieren und interpretieren =) ..









| 12.08.2022 | .. Alles einsteigen! >> Bitte klappen sie die Sonnenschirme ein..>> es geht LOS! >> Ground to Control >> READDYYY FOR TEKK-OFF <<



Liebe Fahrgäste, bitte wählen Sie Ihre Art zu Reisen :


Au Ja! ich fahr mit dem ZUG =D *winkewinke* (7 MB) >> _

Hmmm. Ich glaub' ich nehm lieber das RAD *seeyah!* (2 MB) >> _

Wie Geil ist das denn?! Durchstarten im FLUGMODUS *Juhuuuu* (5 MB) >> _

Was? als Glücksbärchi? Echt jetzt? Ach.. für Kinder.. *hihihi* (3 MB) >> _




Also ich fand den FLUGMODUS am geilsten, dicht gefolgt vom RAD >> ..das Rad hieß übrigens Pegasus (unwichtige Randnotiz (JA! (völlig unnötig!)))


So, auf geht's zur >> Main-Stage (152 MB) >> _

..bis später, in der >> *ChillOut-Lounge (50 MB) >> _




wenn mich Jemand sucht, ich bin im Zelt mit der violetten Tür und der hellblauen Klingel.. oder schreib mir einfach ne' Mail...


(IF)..und wenn keiner aufmacht.. (THAN) dann.. (ELSE) Bitte nicht stören! *danke.. !!* (14 MB) >> _




*_* ..Ich wünsch' euch einen fantastischen Tag! °_°







| 10.07.2022 | ...ich wünsche mir ein Gotway Master herbei.. hm. - Ha! das war wohl nix! - HEEEY!!! Sei doch nicht immer so pessimistisch! - Also Gut, wie soll das denn gehen?
ganz einfach, ich schreibe es auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann - Okaaay.., dann such ich schonmal die Adresse raus.. - prima Idee *freu* ^^











| 08.07.2022 | ...Hey Daniel, falls dir mein "Easter-Egg" unter dem WortKraftSchwingungs-link nicht aufgefallen ist, klicke mal auf das Banner-Bild =D - Have a nice day !
PS: Ich hab auch noch Over-Ear Kopfhörer die von 12 - 28.000 Hz gehen .. ;-)







Für Imker: > KLICK => Der Bien im Siebenstern >> (Varroamilbe Ade!)



| 30.06.2022 | ...einfach MEGA!! Da hätte ich ja richtig Bock drauf.. aber in Kombination mit dem Wasser-Luft-Fuhrwerk von Viktor Schauberger..
..oder durch Viktor Grebennikov's Hohlraum-Struktur-Effekt, kurz CSE ..dann geht einem nicht der "Sprit" aus :-)







Grebennikov: > KLICK => Hohlraum-Struktur-Effekt >>








| > POSTS > [ HOME ] _ [ # 02 ] | E-Mail: jan@tubies.net | WhatsApp: +49 15678 393086 | WeChat: > KLICK < |



Counter